FRIEDRICHSHAFEN — Zum Auftakt des ersten Advent-Wochen­en­des und zur Eröff­nung der Boden­see-Weihnacht schen­ken über 40 Geschäf­te abends mehr Zeit für den Einkauf von Weihnachts­ge­schen­ken und öffnen bis 20 Uhr. 

Erstmals seit 2019 öffnet der Weihnachts­markt auf dem Buchhorn­platz am 25. Novem­ber seine Tore und verströmt mit seinen liebe­voll dekorier­ten Buden, Bäumen und der Krippe weihnacht­li­che Vorfreu­de. Über 40 Geschäf­te öffnen an diesem Abend daher ihre Geschäf­te ebenfalls bis 20 Uhr um den Besuchern und Besuche­rin­nen die Gelegen­heit zu einem weihnacht­li­chen Stadt­bum­mel zu bieten und vielleicht findet man dabei ja schon das ein oder andere Weihnachts­ge­schenk. Es locken auch einige inter­es­san­te Angebo­te und Aktio­nen in die Geschäfte. 

Eine Übersicht über die Geschäf­te, die am