LEUTKIRCH — Die weihnacht­li­che Vorfreu­de ist riesig, auch in Leutkirch. Deshalb wurde der Online-Advents­ka­len­der der Stadt Leutkirch in diesem Jahr mit noch besse­ren, noch tolle­ren und noch hochwer­ti­ge­ren Präsen­ten, Überra­schun­gen, Rezep­ten und einigen DIYs (Do-it-Yourself-Ideen) bestückt. Hinter jedem Türchen wartet täglich eine neue Überra­schung: Ab Diens­tag, 1. Dezem­ber, bis zum Heilig­abend am 24. Dezem­ber, kann jeden Tag ein neues Türchen geöff­net werden.

Vorbei­schau­en, mitma­chen und überra­schen lassen, denn es lohnt sich: Tolle Souve­nirs aus der Heimat, viele feine Lecke­rei­en, eine Famili­en­kar­te für den Center Parcs Park Allgäu, Freikar­ten für das Freibad „Stadt­wei­her“, Leutkirch-Einkaufs­gut­schei­ne, Gutschei­ne von der „Spiele­rei Escape Room“ oder von „Paint your Style“ verste­cken sich in diesem Jahr im Advents­ka­len­der der Stadt.

Unter allen Teilneh­mern wird zusätz­lich ein ganz beson­de­rer Haupt­reis verlost: Eine Ballon­fahrt über das Allgäu mit der Air & Fun GmbH aus Niederhofen.

Mitma­chen lohnt sich also, jeden Tag!

Zu finden ist der Advents­ka­len­der ab Diens­tag unter www.leutkirch.de, direkt auf der Start­sei­te. Weite­re Infos gibt es unter www.leutkirch.de/adventskalender