WEINGARTEN — Das Weihnachts­ta­ler-Gewinn­spiel wurde mit dem begin­nen­den Lockdown am 14. Dezem­ber jäh unter­bro­chen. Die Geschäf­te mussten schlie­ßen und damit hatten es die Weihnachts­ta­ler schwer in Umlauf zu kommen. Um das Gewinn­spiel zum Abschluss zu bringen, finden die beiden ausste­hen­den Ziehun­gen am Montag, 18. Januar statt.

Diese Woche wurden noch die letzten Weihnachts­ta­ler bei Abholun­gen und Liefe­run­gen ausge­ge­ben und am kommen­den Montag, 18. Januar wird daraus zum dritten Mal gezogen. Dafür landen die Taler im Lostopf, die seit dem 14. Dezem­ber verschenkt wurden. Im Anschluss wandern dann alle ausge­ge­be­nen Gewinn­num­mern zusam­men im großen Lostopf. Daraus werden erst die 25 Gewin­ne der vierten Ziehung gezogen und zu guter Letzt der Haupt­ge­winn, ein Reise­gut­schein über 2.500 €!

Die Ziehun­gen beglei­ten wir wieder mit der Kamera. Die Gewinn­num­mern werden anschlie­ßend auf der Inter­net­sei­te des Stadt­mar­ke­tings unter www.weingarten-in.de, der Facebook­sei­te des Stadt­mar­ke­tings über Plaka­te in den Schau­fens­tern und in der nächs­ten Ausga­be von Weingar­ten im Blick veröf­fent­licht. Die Gewin­ne werden im Stadt­mar­ke­ting bis Ende Febru­ar 2021 ausge­ge­ben. Gewin­ner werden gebeten, sich vorab telefo­nisch unter 0751 405–157 zu melden, um einen Abhol­ter­min für den Gewinn zu verein­ba­ren. Wer 10 Taler aus unter­schied­li­chen Geschäf­ten gesam­melt hat, kann ebenfalls einen Termin verein­ba­ren, um fürs Sammeln eine Flasche Sekt entgegenzunehmen.