BIBERACH – Im Rahmen des diesjäh­ri­gen „Stadt­ra­delns“ hat die Stadt Biber­ach die Fotoak­ti­on „Zeig uns deinen Lieblings­platz“ ins Leben gerufen. Nun stehen die drei Gewin­ner fest.

Bei der Fotoak­ti­on waren alle Biber­acher Stadt­rad­ler dazu aufge­ru­fen, den jewei­li­gen Lieblings­platz mit dem Fahrrad aufzu­su­chen und auf einem Foto festzu­hal­ten. Da die Fotoak­ti­on im Rahmen des Biber­acher „Stadt­ra­delns“ statt­ge­fun­den hat, musste auf dem Foto zumin­dest ein kleiner Teil des Fahrrads zu sehen sein, egal ob Speiche, Sattel oder Lenker. Bis einschließ­lich Sonntag, 4. Oktober, konnten die Fotos per E‑Mail bei der Stadt­ver­wal­tung einge­reicht werden. Nun wurden die drei Gewin­ner ausge­lost. Über einen Biber­Card-Geschenk­gut­schein im Wert von 25 Euro dürfen sich freuen: Ulrich Bildmann, Norbert Vonier und Gisela Wahl.