BIBERACH — Die Bruno-Frey-Musik­schu­le bietet im neuen Schul­jahr wieder Möglich­kei­ten zum Einstieg an.

Inter­es­sier­te Kinder und Jugend­li­che haben die Möglich­keit die Instru­men­te Harfe, Klavier, Schlag­zeug und Akkor­de­on an der städti­schen Musik­schu­le zu erler­nen. Zum Beginn des neuen Schul­jah­res sind noch wenige Restplät­ze frei. Selbst­ver­ständ­lich bieten die Lehrer für noch Unent­schlos­se­ne auch die Möglich­keit an, einen Schnup­per­un­ter­richt mit drei Unter­richts­ein­hei­ten á 30 Minuten, inklu­si­ve Instru­ment, für 40 Euro zu verein­ba­ren.  Schnell­ent­schlos­se­ne haben natür­lich größe­re Chancen, das Anmel­de­da­tum kann entschei­den.

Inter­es­sen­ten melden sich am besten schnell unter www.musikschule-bc.de/  oder in der Geschäfts­stel­le, Wieland­stra­ße 23, Telefon 51–247.