Pande­mie? Welche Pande­mie? Das könnte man denken, wenn man in die Insta­gram-Feeds mancher Stars und Influ­en­cer schaut. Denn Fotos aus dem Karibik-Urlaub gibt es dort weiter­hin zu sehen. Das ärgert manche sehr.

Jeden Tag gibt es derzeit neue Corona-Hiobs­bot­schaf­ten: viele Tote, hohe Infek­ti­ons­zah­len und mit dem Impfen wird es noch dauern.

Wer hat noch nicht darüber nachge­dacht, davor an einen Urlaubs­ort zu entflie­hen? Doch das bleibt für die meisten Menschen ein Tagtraum, für manche Promi­nen­te dagegen nicht.

Dieter Bohlen verschlug es offen­bar auf die Maledi­ven. Die Influ­en­ce­rin Cathy Hummels reiste nach Dubai in den Verei­nig­ten Arabi­schen Emira­ten und poste­te bei Insta­gram Fotos vor Palmen. Das brasi­lia­ni­sche Model Izabel Goulart, Freun­din von Fußball­pro­fi Kevin Trapp, lässt sich beim Baden auf der Karibik­in­sel St. Barth ablich­ten, wo es auch v