Die Direk­to­rin von Circus Krone, Jana Manda­na Lacey-Krone, hat am Silves­ter­abend ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. «Wir sind sehr dankbar und überglück­lich, unseren Nachwuchs gesund und wohlauf in unsere Arme schlie­ßen zu dürfen», teilte ihr Mann Martin Lacey am Freitag­abend mit. Der ältere Bruder Alexis (12) wird mit den Worten zitiert: «Nichts ist schöner als im Circus aufzu­wach­sen.» Sein kleiner Bruder bekam den Namen Charles Martin. Auf seiner Inter­net­sei­te veröf­fent­lich­te der Zirkus ein Schwarz-Weiß-Foto des Babys.

In der Mittei­lung heißt es: «2020 war für uns, wie für viele unserer Mitmen­schen, mit großen Heraus­for­de­run­gen und Erschwer­nis­sen behaf­tet — kein Jahres-Abschluss könnte jedoch schöner sein als die Geburt eines Kindes.» Wegen der Corona-Pande­mie ist der Circus Krone derzeit geschlossen.